Montag, 31. Oktober 2011

Iran

Lieber arabischer Frühling,

schau doch auch mal im Iran vorbei. Da wär jetzt nach all dem Leid, all den Lügen und enttäuschten Hoffnungen mal langsam Zeit für Demokratie, Menschenrechte und Gerechtigkeit. Tunesien, Ägypten, Lybien, Syrien, Iran, meinetwegen könnte das grad so weitergehen...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr bewegender Beitrag.

Als Knastgenossen können Islamisten richtig gute Kumpel sein.

Ist wie mit den Linken: Heute brüderlich geteilt; morgen an die Gurgel gesprungen. Heute Kind der Revolution; morgen auf ihrer Speisekarte.

Dem Arabischen Frühling selbst wird es nicht anders ergehen. Wer Freiheit will, kann sie hier haben, wer was anderes will, kann es jetzt - ganz alttyrannenfrei - in Arabellonien ausprobieren.

OK, ein paar Fälle sind noch offen in der Arabellion; aber die Richtung ist wohl klar. Hölle ist einfacher zu machen, als Himmel - auf dieser Welt.

Mirak hat gesagt…

der ARABISCHE frühling wird wohl kaum im iran vorbei schauen können. aber zeit für frühling wird's...
lg mirak

Anisah hat gesagt…

Wünschen und dafür beten kann man ja mal.

Anonym hat gesagt…

IIIHHH, ds ist ja wieder ein ganz ekliger Kommentar. Widerlich! Bin erschüttert über diesen bösartigen Hass, der aus diesen Worten spricht.

Anonym hat gesagt…

Die Türkei macht jetzt Ostpolitik am anderen Ende des Iran; vielleicht wird es dann ja mal was.

Anonym hat gesagt…

Wie vermeidet man da bitte bösartigen Hass ?

The lovers driven to suicide by Iranian regime that threw them in jail for being friends with a human rights activist

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2044057/Tragedy-modern-day-Romeo-Juliet-The-lovers-driven-suicide-Iranian-regime.html#ixzz1cptIZD5l