Samstag, 1. Oktober 2011

An die Damen und Herren Kommentatoren

Bitte posten Sie hier keine Links zu Videos. Ich kann und will nicht jedes Video auf seinen Inhalt überprüfen und werde deshalb der Einfachheit halber entsprechende Kommentare nicht veröffentlichen. Merci

(Darüber, dass Kommentare bitte nicht absichtlich beleidigend sein oder die Grenzen des guten Geschmacks übersteigen sollen, haben wir ja schon gesprochen.)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leider sind die Syrienvideos immer weniger jugendfrei. Schade die armen syrischen Kinder, die in fehlerfreiem deutsch um Hilfe ansuchen, können jetzt nicht mehr die sensible Leserschaft dieses exklusiven Forums auf ihre Herzenswärme ansprechen. Sicher zwei Vieos weiter auf dem gleichen Kanal fliegt gerade ein Kopf weg; wahrlich ein Pech für die Kinder, die so schön deutsch gelernt haben.

Wer richtet ihnen Grüße von Liselotte und den deutschen Muslimen aus ?

Anonym hat gesagt…

Kübra hat alle Kommentare gekillt. Schade.