Sonntag, 20. März 2011

Auweia, die 80er

Rolf Zuckowski: Und ganz doll mich



Da stellt man sich doch ernsthaft die Frage ... von welchem Stern die kommen.

Okay, das ist die fies. Aber jetzt mal im Ernst - waren Friseure und Optiker in den 1980ern von einem Berufsverbot betroffen? Warum trägt das Mädchen rechts von Rolf Zuckowski eine Pyjamahose - im Fernsehstudio? Und "Rolf und seine Freunde", der unterläge heute doch glatt dem Verdacht auf Pädophilie - oder nicht?

1 Kommentar:

Annanymous hat gesagt…

Mamis Hände und Papis Bauch? :-D OMG!!! Negerküsse im Gesicht??? Uahahaha! Schwap-schwap-schwabidu! Schwap-dubidub!

Aber wer spielt Dir denn immer diese Videos zu?

Na ja, den Style finde ich nicht schlecht ... solche Fahrräder sind momentan heißbegehrt - mir wurde so ein Klapprad entwendet ... bestimmt war es ein HFG-Student, der sich das Ding gekrallt hat :-D