Montag, 29. November 2010

Genug

Nach einer halben Stunde auf dem Spielplatz war mir klar, dass es ein historischer Fehler der Menschheit war, nördlich der Alpen zu siedeln. Auf die halbe Stunde Frischluft folgte eine Dreiviertelstunde, die ich im Spuermarkt zwischen den Regalen auf und ab wandelnd verbrachte - um wieder aufzutauen. Den miesen Sommer hier habe ich mit der Aussicht auf einen milden Winter ueberstanden ... was also ist das jetzt? Das es um vier Uhr dunkel wird, ist auch nur peripher erheiternd. Also: Es reicht jetzt mit dem Winter!

Bild: LivingShadow

1 Kommentar:

Annanymous hat gesagt…

Hehe ... bei uns hat es heute auch kräftig geschneit. Aber ich habe mir einen fetten Daunenmantel für diese arktischen Temperaturen gekauft und der sollte ab morgen dann seinen Dienst tun! Das Fahrrad lass ich aber dann auch stehen - bin heute fast gestürzt damit.

Ach, eigentlich mag ich den Winter ja :-) Aber es muss sonnig sein und trocken. Dann darf´s auch mal kalt sein.